Der Juni 2024 hatte es in sich. Mit einem 2:0 Sieg über den SV Allner/Bödingen sicherte sich die U15 die Meisterschaft in der Kreisleistungsklasse des Fußballkreises Sieg. Bis zum letzten Spieltag hatten die Jungs mit ihren Trainern Bernd Pionteck und Carlos Orellana einen Zweikampf mit dem Wahlscheider SV geführt, am Ende mit gleichem Torverhältnis, aber drei Punkten mehr auf dem Konto.
Auch wenn die Meisterschaft der größte Erfolg in der noch jungen Vereinsgeschichte des SV Untere Sieg ist, so folgte nur eine Woche später schon das nächste Highlight – das Finale im Marko-Tillman-Pokal, dem U15 Kreispokal des Fussballverbands Mittelrhein.
Da der gegnerische SC Uckerath mit seinem älteren Jahrgang antreten konnte, rechneten sich die „2009/2010er“ keine allzu großen Chancen aus. Bis zur Halbzeit konnte man das knappe 0:1 noch halten, in der zweiten Halbzeit folgte dann aber innerhalb weniger Minuten ein Doppelschlag der Uckerather und mit einem Elfmetertor schließlich der Endstand zum 4:0. Da half auch die großartige Unterstützung der vollständig angereisten U15-Fans von Freunden und Verwandten nicht mehr. Dennoch- eine tolle Saison und herausragende Leistung.